Top Angebote erstellen - mit Actricity keine Kunst!

Ein professionelles Angebot ist für jeden Anbieter ein grundlegendes Must im B2B-Geschäft.

  • Sind Sie auf der Suche nach einer Lösung, mit der Sie auch komplexe Angebote professionell, attraktiv und erst noch zügig gestalten können?
  • Oder gestalten Sie zwar bereits ansprechende Dossiers, zum Beispiel mit Word, deren Gestaltung Sie aber übermässig viel Zeit kostet?

 

 Wir haben die Lösung für Sie!

  • Sind Sie auf der Suche nach einer Lösung, mit der Sie auch komplexe Angebote professionell, attraktiv und erst noch zügig gestalten können?
  • Oder gestalten Sie zwar bereits ansprechende Dossiers, zum Beispiel mit Word, deren Gestaltung Sie aber übermässig viel Zeit kostet?

Der neue Offlinemodus unterstützt die Techniker, die ihren Service in Gebieten ohne Internet-Empfang leisten müssen. Zum Beispiel, wenn der Servicetechniker im zweiten Untergeschoss seine technische Dokumentation abfragen oder seine Kommentare zum Serviceeinsatz erfassen möchte.

 

Auch das Design der Applikation und die User Experience wurden für eine vereinfachte Bedienung optimiert. Grössere Widgets, Informationen zum Netzwerkstatus, verbesserte Lesbarkeit und eine intuitive Darstellung sind einige der umgesetzten Verbesserungen.

    In der mobilen Service-Applikation von Actricity sind folgende Funktionalitäten vorhanden:

    • Spontane Anfrage für einen Serviceeinsatz
    • Geplanter oder präventiver Serviceeinsatz
    • Kurativer Serviceeinsatz
    • Herunterladen von Dokumentationen (zum Beispiel PDF-Dateien oder Videos)
    • Hochladen von Dokumenten
    • Aufnehmen und Hochladen von Fotos
    • Stundenerfassung
    • Materialerfassung
    • Berichterfassung
    • Spesenerfassung
    • Definition des Abrechnungsmodus von Serviceeinsätzen
    • Erstellung Arbeitsrapport
    • Signieren des Arbeitsrapports
    • Senden des Arbeitsrapports per E-Mail 
    • Verlinkung des Serviceeinsatzes mit dem Servicevertrag
    • Lokalisierung von Equipments und Serviceeinsätzen auf einer Karte
    • Kontaktabfrage
    • Kalenderabfrage und Planung 
    • Senden von internen Workflows
    • Senden von E-Mails
    • Kommen / Gehen
    • PZE-Saldenabfrage

    Unsere mobilen Servicefunktionalitäten bieten Ihnen starke Features, um Ihre Digitalisierung drastisch zu erhöhen. Moderne und starke Tools sind ein entscheidender Motivationsfaktor für Ihre Mitarbeitenden, erhöhen die Kundenzufriedenheit und verkürzen Ihre Prozesse.

    Überzeugt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir zeigen Ihnen wie reibungslos und durchgängig unsere Applikation tatsächlich ist!

    Stay tuned! Um Ihre präventiven Aktionen zu verbessern, stellen wir Ihnen demnächst unsere neuen mobilen Applikationen im Bereich Maintenance vor.

    Mobiler Service mit Actricity -
    beschleunigen Sie Ihre Digitalisierung!

    Im ersten Teil unserer dreiteiligen Serie haben wir Ihnen bereits einige unserer neuen mobilen Applikationen präsentiert.

    Heute zeigen wir Ihnen, dass sich die mobilen Applikationen auch im Bereich Service (Kunden-
    dienst und Einsatzmanagement) weiterentwickelt haben.

    Der neue Offlinemodus unterstützt die Techniker, die ihren Service in Gebieten ohne Internet-Empfang leisten müssen. Zum Beispiel, wenn der Servicetechniker im zweiten Untergeschoss seine technische Dokumentation abfragen oder seine Kommentare zum Serviceeinsatz erfassen möchte.

     

    Auch das Design der Applikation und die User Experience wurden für eine vereinfachte Bedienung optimiert. Grössere Widgets, Informationen zum Netzwerkstatus, verbesserte Lesbarkeit und eine intuitive Darstellung sind einige der umgesetzten Verbesserungen.

      In der mobilen Service-Applikation von Actricity sind folgende Funktionalitäten vorhanden:

      • Spontane Anfrage für einen Serviceeinsatz
      • Geplanter oder präventiver Serviceeinsatz
      • Kurativer Serviceeinsatz
      • Herunterladen von Dokumentationen (zum Beispiel PDF-Dateien oder Videos)
      • Hochladen von Dokumenten
      • Aufnehmen und Hochladen von Fotos
      • Stundenerfassung
      • Materialerfassung
      • Berichterfassung
      • Spesenerfassung
      • Definition des Abrechnungsmodus von Serviceeinsätzen
      • Erstellung Arbeitsrapport
      • Signieren des Arbeitsrapports
      • Senden des Arbeitsrapports per E-Mail 
      • Verlinkung des Serviceeinsatzes mit dem Servicevertrag
      • Lokalisierung von Equipments und Serviceeinsätzen auf einer Karte
      • Kontaktabfrage
      • Kalenderabfrage und Planung 
      • Senden von internen Workflows
      • Senden von E-Mails
      • Kommen / Gehen
      • PZE-Saldenabfrage

      Unsere mobilen Servicefunktionalitäten bieten Ihnen starke Features, um Ihre Digitalisierung drastisch zu erhöhen. Moderne und starke Tools sind ein entscheidender Motivationsfaktor für Ihre Mitarbeitenden, erhöhen die Kundenzufriedenheit und verkürzen Ihre Prozesse.

      Überzeugt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir zeigen Ihnen wie reibungslos und durchgängig unsere Applikation tatsächlich ist!

      Stay tuned! Um Ihre präventiven Aktionen zu verbessern, stellen wir Ihnen demnächst unsere neuen mobilen Applikationen im Bereich Maintenance vor.

      SEEING IS BELIEVING

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