• Actricity, ERP und CRM - Pipeline-Tracking

    Neue Kunden finden und gewinnen

    Actricity, ERP und CRM - Pipeline-Tracking

Weniger Zeit für die Akquisition von neuen Kunden

Als Marketingmassnahme ist das Lead-Management ein wichtiges Thema innerhalb eines Unternehmens.

Das Lead-Management befindet sich im Allgemein zwischen der Akquisition und der Unterzeichnung des Kaufvertrags. Die wichtigsten Schritte dieses Prozesses sind:

  • Lead-Generierung
  • Qualifizierung / Lead-Scoring
  • Lead-Priorisierung
  • Lead-Nurturing (Interessenten am richtigen Zeitpunkt ansprechen)
  • Lead-Zuweisung

Mit Actricity haben Sie den kompletten Überblick der Sales Cases. Der Verkäufer ist voll informiert und verliert keine Zeit Informationen zu suchen. E-Mails, Notizen, Dokumente sind alle im gleichen Ordner und jederzeit verfügbar. Sämtliche Kommunikation ist also gespeichert und für den Verkauf, für das Team und für den Sales-Leiter verfügbar. Jederzeit wissen Sie auch im Detail welche Unterlagen und Offerten gesendet worden sind.

Durch die Verwendung von E-Mail-Vorlagen können Sie Ihre Verkäufe auf qualitativ hochwertige und effiziente Weise verwalten.

Mit der ABC-Klassifikation und die Abschlusswahrscheinlichkeiten haben Sie den Überblick Ihre Sales-Pipeline und sind in der Lage Ihrer Verkaufsstrategie umzusetzen und bei Bedarf zu korrigieren.

Vom ersten Kontakt über das Lead- und Opportunity-Management bis hin zum Vertragsabschluss

Sehr oft scheitern Verkaufsprojekte in Unternehmen, weil Entscheidungsträger zu spät identifiziert und kontaktiert werden. Das Potenzial des Kunden wird oft falsch eingeschätzt und Vertriebsteams verlassen sich oft auf den Zufall.

Das Opportunity-Management beinhaltet das Generieren, Erfassen, Abbilden, Überwachen und Auswerten von Verkaufsmöglichkeiten. Eine Vertriebsgelegenheit ergibt sich aus einem Lead (Kontaktanfrage über die Website, Kontakt auf einer Messe usw.). Mit Actricity kann dieser Kontakt kontrolliert und qualifiziert werden. Eine gute Chance besteht daher, Produkte oder Dienstleistungen an diese interessierte Partei zu verkaufen.

Verfolgen Sie den Fortschritt der Prospektdateien in Actricity.

Sie brauchen nicht mit mehreren Werkzeugen zu jonglieren. Zugang zu Kontaktinformationen und Austausch an einem einzigen Ort.

Führen Sie Verkaufsanrufe durch, versenden Sie E-Mails, weisen Sie Aufgaben zu, sehen Sie Verkaufsstatistiken ein und vieles mehr, ohne Actricity jemals zu verlassen. Weisen Sie neue Leads automatisch den richtigen Vertriebsmitarbeitern zu, erstellen Sie Folgeaufgaben und fügen Sie Ihrer Pipeline neue Angebote hinzu.

Actricity zeichnet automatisch Ihre Verkaufsaktivitäten auf, damit Sie mehr Zeit für den Verkauf aufwenden können.

Actricity - Lead management

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