• Actricity, MMS

    Actricity Service Management

    Actricity MMS

Digitalisierung der Instandhaltung / Service Management

Das Field Service Management (FSM) umfasst die Ermittlung von Anforderungen (durch Fernüberwachung, -steuerung und -fehlerbehebung), die Optimierung der Technikerproduktivität, die Planung, Disposition, die Verwaltung von Informationen über die Lieferung von Ersatzteilen im Aussendienst und die Vereinfachung der Zusammenarbeit von Technikern.

von der Papierverwaltung bis zur Prozessdigitalisierung

Die traditionelle papierbasierte oder ausgedruckte E-Mail-Methode zur Bestellung von Arbeiten, Aktivitäten, Informationen und Beratung für Techniker vor Ort ist nun überholt. Sie verursacht viele Fehler und Missverständnisse, ist zeitaufwendig, nicht kosteneffizient und kann nicht effektiv verwaltet und kontrolliert werden. Um die Produktivität, Rentabilität und Qualität des Servicemanagements im Kundendienst zu steigern und die Nebenkosten zu senken, ist die Digitalisierung der Prozesse mit Hilfe professioneller Software unerlässlich.

Im Servicebereich bietet die Actricity Softwarelösung die Integration aller folgenden Serviceprozesse an:

  • Der Kunde, der eine Wartungsanfrage stellt.
  • Der Kundenbetreuer, der das vereinbarte Serviceniveau und die Priorität überprüft.
  • Der Sachbearbeiter im Backoffice, der Aufträge plant und verteilt.
  • Der Aussendienstler, der die Arbeit ausführt.
  • Der Manager, der den Fortschritt, die Leistung und die Qualität überwacht.
  • Der Finanzmanager, der über die Kosten berichtet und diese in Rechnung stellt.

Zu den Funktionen gehören Kundenselbstbedienung (Webportal), präventive Wartung, Vertragsmanagement, Ressourcenplanung, Lagersteuerung, Materialwirtschaft, Warnmeldungen und Leistungskennzahlen (KPIs), Spesenmanagement und mehr.

All diese Funktionalitäten sind mit der Arbeit der Techniker vor Ort verbunden. Professionelle Dienstleister benötigen eine umfassendere Software für das Außendienstmanagement, die zusätzliche Funktionen wie z.B. die Verwaltung von Vertragspartnern, Kostenschätzung und genaue Abrechnung enthält.

Greifen Sie jederzeit und auf jedem Gerät auf benötigte Informationen zu und verbessern Sie Ihre Leistungen.

Funktionen im Service Management

SEEING IS BELIEVING

Erleben Sie Actricity live. Gerne präsentieren wir Ihnen Actricity vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Actricity Schweiz
Headquarter

Partner Frankreich
Headquarter

© 2020 dienstleistersoftware.ch - ideez webdesign - Cookies Verwaltung