Dank der Objektorientierung unserer Lösung können alle Elemente (Kunden, Partner, Serviceeinsätze, Verträge usw.) einem Objekt (Equipment) zugewiesen werden. Somit haben Sie nicht nur den Überblick über alle Serviceeinsätze, sondern auch über alle Serviceobjekte (installierte Basis). Eine vollständige Rückverfolgbarkeit, die die Kundenzufriedenheit steigert und für die Entwicklung Ihres Unternehmens spricht.
Das 100% integrierte Dokument Management System erlaubt Ihnen, Dokumente (PDFDateien, WordDokumente, Videos usw.) den jeweiligen Serviceeinsätzen oder Equipments zuzuweisen, so dass die Mitarbeitenden immer Zugriff darauf haben, sei es im Büro oder unterwegs mit der mobilen Applikation.
Und Actricity bietet noch mehr:
- Vertragsmanagement
- Automatische wiederkehrende Rechnungen
- Wissensmanagement
- Anfrage Serviceeinsatz (mobil)
- Equipmentinspektionen (mobil)
- Inbetriebnahmen (mobil)