Auftragsabwicklung

Abgebildeten Geschäftsprozesse:

  • Von der Leadgenerierung über die Offerte, das Angebot, den Lieferschein, bis zur Rechnung
  • Schnelle und effiziente Erfassung von Offerten und Angeboten
  • Vorlagen für die standardisierten Offerten oder Angebote
  • Bestellungen direkt und automatisch aus der Auftragsabwicklung generieren
  • Rabattstufen pro Kundengruppe, Artikelgruppe usw. definierbar
  • Berechnung der Marge direkt in der Offerte oder im Angebot sichtbar
  • Nationale und internationale MwSt.-Findung, -Buchung und -Abrechnung
  • Automatische Material Rücklieferung Kunde mit Gutschrift oder Materialersatz
  • Auftragspositionen werden direkt in die Projektplanung, den Vertrag oder den Service übernommen
  • Gesamte Korrespondenz (E-Mail, Dokumente, Telefon, Notizen, usw.) direkt auf dem Beleg des Geschäftsfalls (Akquise, Offerte, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Gutschriften oder Rücklieferung)

Actricity, die KMU Software mit kompletten Auftragsabwicklung

Actricity sorgt im gesamten Vertriebsprozess mit leistungsfähigen Funktionen für den maximalen Vertriebserfolg und stellt der Vertriebsleitung ein umfassendes Führungs- und Controllinginstrument zur Verfügung.

Actricity bildet die komplette Wertschöpfungskette von der Akquisition, dem Pipeline-Tracking bis zur Verrechnung eines Auftrages in einem Prozess ab.

Verwalten Sie Verkaufspendenzen, Kundendokumente und Termine individuell für jede Opportunität.

Die Auftragsbearbeitung von Actricity ist sehr umfassend und unterscheidet zwischen Material wie Hardware, Software oder Dienstleistung. Die Abwicklung erstreckt sich vom Erstellen, Versenden, Verfolgen und Auswerten von Angeboten über die Auftragsbestätigungen bis zur Lieferung (Teil- oder Gesamtlieferung, Streckengeschäft, Rücklieferung) und Fakturierung (Teilrechnung, Periodenrechnung, Gutschrift). Actricity bietet bei der Auftragsbearbeitung ein flexibles Optionen-Handling und eine ausgeklügelte Preis- und Rabattfindung.

Auftragspositionen können direkt in das Projektmodul, den Service-Auftrag oder in das Vertragsmodul disponiert werden.

Material und Dienstleistungen werden einmal erfasst und sind durch sämtliche Geschäftsfälle transparent nachvollziehbar.

Eine lückenlose Transparenz vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung ist im Auftragsmanagement gewährleistet. Die gesamte Kommunikation und alle Aktivitäten, Dokumente und Pendenzen des Vertriebs werden dem Akquisitionsprozess zugeordnet und bilden eine wichtige Grundlage für erfolgreiches Verkaufen.

Beliebige Währungen werden unterstützt und eine vollständige Integration in das Projekt- oder Vertragsmanagement und in die Materialwirtschaft ist gewährleistet. Die Belege werden gemäss der definierten Sprache des Kunden generiert. Aufgaben und Informationen können sich Kunde und Anbieter rollengerecht im Portal teilen.

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SEEING IS BELIEVING

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