• Actricity, ERP und CRM

    Document Management System

    Actricity DMS

"Die einfache Art, Dokumente jeglicher Art hochladen zu können und  mit dem Prozess zu verknüpfen, ist vor allem bei dokumentintensiven Prozessen nicht mehr wegzudenken."

Actricity beinhaltet eine zentrale und durchgängige Verwaltung für sämtliche Dokumente. Dokumente oder Verzeichnisse können in direkter Verbindung mit dem Prozess verwaltet und über das Webportal allen berechtigten Benutzern zur Verfügung gestellt werden. Dokumente können gescannt oder direkt hochgeladen und mit dem Prozess verbunden werden.

Eine Verbindung auf einen dedizierten Pfad eines File-Servers aus dem Prozessobjekt heraus kann hergestellt werden. So können zum Beispiel Dokumentstrukturen von Kunden oder Projekten dem Prozess zugeordnet und darüber verwaltet respektive gesichtet werden (ungeachtet vom physischen Standort des File-Servers und des Abfragenden). Webdokumente können ebenfalls verbunden werden.

Wiederum kann unabhängig vom Endgerät direkt über das Webportal auf verteilte Datenserver zugegriffen werden. Die Zugriffsberechtigung auf Dokumente und Verzeichnisse kann auf einfache Weise direkt über die Prozessberechtigung oder über spezifische Zugriffsregeln innerhalb des Dokumentenmanagements geregelt werden.

Funktionen im Dokument Management System

  • Erfassen von Dokumenten zu jedem Geschäftsfall
  • Check-In / –Out von Dokumenten
  • Versionierung von Dokumenten Belege aus Actricity werden direkt im DMS erfasst und versioniert
  • Scannen von Dokumenten direkt aus Actricity
  • Beliebige Ordner und Dateien im Intranet lassen sich an beliebige Actricity-Objekte anhängen 
  • Möglich sind alle denkbaren Dateiformate 
  • Das Öffnen respektiv Anzeigen der Dokumente geschieht im Kontext und über das Web 
  • Ein Pfad auf einem Intranet-Server kann mit einem Menüeintrag in Actricity verknüpft werden, und die darin enthaltenen Dateien können gesichtet und heruntergeladen werden 
  • Link auf Webdokumente 
  • Lokale Dokumente können vom Laptop oder Arbeitsplatz hochgeladen und mit Actricity-Objekte verbunden werden
  • Integration der Office-Applikationen (Microsoft Office)
  • Speicherung der Quelldateien

Dokumenten leicht verknüpfen mit Actricity

Actricity beinhaltet eine zentrale und durchgängige Verwaltung für sämtliche Dokumente. Dokumente oder Verzeichnisse können in direkter Verbindung mit dem Prozess verwaltet und über das Webportal allen berechtigten Benutzern zur Verfügung gestellt werden.

Dokumente können gescannt oder direkt hochgeladen und mit dem Prozess verbunden werden.

Eine Stärke von Actricity ist, dass E-Mails einen Bestandteil der Dokumentenverwaltung bilden.

Actricity erfasst den gesamten E-Mail-Verkehr und ordnet diesen dem entsprechenden Geschäftsfall zu.

So ist gewährleistet, dass die komplette E-Mail- Korrespondenz mit dem Geschäftspartner erfasst ist und für alle Beteiligten einsehbar ist. Wiederum kann unabhängig vom Endgerät direkt über das Webportal auf verteilte Datenserver zugegriffen werden. Die Zugriffsberechtigung auf Dokumente und Verzeichnisse kann auf einfache Weise direkt über die Prozessberechtigung oder über spezifische Zugriffsregeln innerhalb des Dokumentenmanagements geregelt werden.

SEEING IS BELIEVING

Erleben Sie Actricity live. Gerne präsentieren wir Ihnen Actricity vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Actricity Schweiz
Headquarter

Partner Frankreich
Headquarter

© 2020 dienstleistersoftware.ch - ideez webdesign - Cookies Verwaltung