Actricity

Anwendungsmodule

Digitale Power für innovative Geschäftsmodelle

Als Gesamtsystem ermöglicht Actricity, Geschäftsprozesse durchgängig abzubilden und zu optimieren. Dank der perfekten Integration können alle Partner – Mitarbeitende, Kunden und Lieferanten – mit einem einzigen System ohne Medienbruch arbeiten. Zur Auswahl stehen folgende Anwendungen: Auftragsabwicklung, Einkauf, Materialwirtschaft, Projektmanagement, Vertrags- / SLA-Management, Serviceauftrag/Helpdesk, Serviceobjekte/Installed Base, Kennzahlen, Arbeits-/ Leistungserfassung und Spesen, Dokumentenmanagement, Workflow, Wissensmanagement, Controlling.

Verträge (SLA)

Das Vertragsmanagement erlaubt die Abbildung von verschiedenen Vertragsarten (Wartungs-, Lizenz-, Dienstleistungsverträge, usw.)

Support

Bei der Erfassung eines Service-Auftrages erfolgt eine automatische Prüfung, ob ein Vertrag/ SLA oder ein Service Objekt besteht.

Einkauf / MaWi

In der Einkaufs/Materialwirtschaft werden die Preise, Rabatte, Rahmenverträge der Artikel und Artikelgruppen abgebildet.

Marketing Vertrieb

Actricity bietet für die Strukturierung Ihrer Marketingkampagnen die Möglichkeit, die Kampagnen in spezifischen Marketingprojekten abzubilden.

Projekte

Der Dokumentenaustausch, die Terminplanung usw. erfolgt über das Actricity Kundenportal. Das Kundenportal erlaubt eine einheitliche Plattform für alle Projektteilnehmer.

Auftragsabwicklung

Actricity ist eine Collaborations-Plattform Actricity ist ein CRM/ERP-System dass alle Teilnehmer des Ökosystems einbindet.

Übergreifende Module

Wissensmanagement - Knowledge base

Das Wissensmanagement von Actricity ist ein zentrales und übergreifendes Menü und steht allen Modulen und Prozessen zur Verfügung. Wissen kann strukturiert verwaltet und mit beliebigen Dokumenten verknüpft werden

Mehr erfahren...

Dokumentenmanagement / DMS

Das Suchen nach Dokumenten auf dem File-Server entfällt komplett

Mehr erfahren...

Leistungserfassung

Die Erfassung von Leistungen kann vom Arbeitsplatz aus oder mit Actricity Mobile über ein Tablet oder von einem Smartphone aus erfolgen

Mehr erfahren...

Workflow

Der integrierte Workflow, eine absolut zentrale Komponente von Actricity, unterstützt sämtliche Kommunikationskanäle (Tel/VOIP, E-Mail In/Out, SMS, Fax, Notiz, Arbeit, Print) und lässt sich mit allen Elementen in den verschiedenen Modulen verknüpfen

Mehr erfahren...

Actricity Schnittstellen

Actricity kommuniziert mit anderen Lösungen

Actricity verfügt über eine Vielzahl von Technologien für die Kommunikation mit Drittsystemen:

  • WebServices
  • File basiert über XML (Import und Export)
  • File basiert über Ascii (Import und Export)
  • ODBC / JDBC
  • JSON / REST
  • SOAP (Import Stammdaten)
  • MS-SQL (Import / Export)
Für die Einbindung von Actricity in eine bestehende oder zukünftige bestehen offene und flexible Schnittstellen. Actricity unterstützt einfache ASCII- und XML-Formate über FTP, E-MAIL oder über SOAP. Die Nutzung von API’s ist genauso Standard wie das Anbieten und Nutzen von Webservices. Für die Anbindung an Drittsysteme stehen auch Standardadapter zur Verfügung:
Schnittstellen Actricity Finanzbuchhaltungen

Finanz

Buchhaltungen
  • Topal
  • Abacus
  • Sage50
  • DateV
Schnittstelle actricity ERP

ERP

  • SAP
  • BSI
  • PSI
Schnittstelle Mailserver

Mailserver

  • Exchange
  • Easy Mail
Schnittstelle Actricity mit MS Office Programme

MS Office

  • Outlook
  • Excel
  • Word
Schnittstelle Newsletter Tools mit Actricity

Newsletter management

  • Mailchimp
Schnittstellen Actricity

Und noch

  • ATASwiss: für Handelskammern (Carnets ATA)
  • EOrigin: für Handelskammern (Beglaubigungen)
  • LVS proLogisik (Lagerverwaltungsystem)
  • CAMT54 Dateien (Zahlungen von Post)
  • search.ch (Kontakte Importieren)
Broschüre herunterladen

SEEING IS BELIEVING

Erleben Sie Actricity live, fordern Sie eine Demo Login an. Gerne präsentieren wir von Actricity Ihnen Actricity V3 vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.