Die Erbringung von Serviceleistungen ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit. Actricity unterstützt Sie aktiv bei der Abwicklung von Support-/ und Serviceeinsätzen. Actricity bildet die Prozesse Support und Service-Auftrag durchgängig ab. Von der Erfassung des Tickets, der Planung des Einsatzes bis zur Verrechnung. Die Planung von präventiven Wartungen können problemlos abgebildet werden. Material wie Verschleissteile, das zwingend ersetzt werden muss, kann einfach hinterlegt werden.
Bei der Erfassung eines Service-Auftrages erfolgt eine automatische Prüfung, ob ein Vertrag/ SLA oder ein Service Objekt besteht.
Besteht ein Vertrag/SLA oder ein Service Objekt, erfolgt die Verknüpfung mit dem Service-Auftrag automatisch. Werden die Bedingungen nicht eingehalten, kann Actricity automatisch eine Eskalation auslösen.
Neben den klassischen Medien (E-Mail/Telefon) für die Meldung von Störungen und Serviceeinsätzen bietet Actricity das Kundenportal. Das Kundenportal erlaubt eine proaktive Zusammenarbeit mit dem Kunden. So hat der Kunde die Möglichkeit, jederzeit ein Ticket zu erfassen und den Verlauf/Status des Tickets aktiv zu verfolgen.