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    Actricity CRM

Support- / und Serviceprozess: wichtige Hebel, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen!

Die Erbringung von Serviceleistungen ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit. Actricity unterstützt Sie aktiv bei der Abwicklung Ihrer Support- und Serviceeinsätze. Die Unterstützungsprozesse werden modelliert. Sie müssen sie nur nutzen und entscheiden, ob Sie sie genauer an Ihre eigenen Prozesse anpassen wollen oder nicht. Ist das Ticket registriert, hilft Actricity bei der Planung der Einsätze und erleichtert die Rechnungsstellung. Die Planung von präventiven Wartungen kann problemlos abgebildet werden. Material wie Verschleissteile, das zwingend ersetzt werden muss, kann einfach hinterlegt werden.

Bei der Erfassung eines Serviceauftrags erfolgt eine automatische Prüfung, ob ein Vertrag / SLA oder ein Serviceobjekt besteht.

Besteht ein Vertrag / SLA oder ein Serviceobjekt, erfolgt die Verknüpfung mit dem Serviceauftrag automatisch. Werden die Bedingungen nicht eingehalten, kann Actricity automatisch eine Eskalation auslösen.

Neben den klassischen Medien (E-Mail / Telefon) für die Meldung von Störungen und Serviceeinsätzen bietet Actricity das Kundenportal. Das Kundenportal erlaubt eine proaktive Zusammenarbeit mit dem Kunden. So hat der Kunde die Möglichkeit, jederzeit ein Ticket zu erfassen und den Verlauf / Status des Tickets aktiv zu verfolgen.

Actricity - Contract management

Durch das Actricity-Support-Modul haben wir enorme Zeiteinsparungen bei der Bearbeitung von Support-Tickets erzielt.

Actricity - Ticketing System

Helpdesk / Ticketing

Mit Actricity haben Sie auch ein Ticketsystem
  • Planung von Serviceteams und Einsätzen mittels einer übersichtlichen Kalenderfunktion
  • Elektronischer Servicerapport inkl. Unterschrift (Arbeits- und Reisezeit, Spesen und Material) kann direkt auf einem Mobilgerät (z. B. Tablet) verarbeitet werden
  • Abbildung von verschiedenen Support Levels
  • Eskalation bei Nichteinhaltung von SLA Zeiten
  • Hohe Effizienzsteigerung, da die Verrechnung der Leistung direkt nach Beendigung des Serviceeinsatzes erfolgen kann
  • Gesamte Korrespondenz (E-Mail, Dokumente, Telefon, Notizen, usw.) direkt auf dem Serviceeinsatz
  • Automatische Information an den Kunden bei der Ticketregistrierung
  • Verknüpfung mit Vertrag, Installed Base und Auftragsmanagement

"Die schnelle Erfassung von Serviceaufträgen und Disposition von Einsätzen hat unseren Prozess sehr vereinfacht."

Stephanie K.

SEEING IS BELIEVING

Erleben Sie Actricity live. Gerne präsentieren wir Ihnen Actricity vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Actricity Schweiz
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