• Support & Call Center

    Support & Call Center

    Actricity CRM
Actricity - Ticketing System

Helpdesk / Ticketing

Mit Actricity haben Sie auch einen Ticketsystem
  • Planung von Serviceteams und Einsätzen mittels einer übersichtlichen Kalenderfunktion
  • Elektronischer Servicerapport inkl. Unterschrift ( Arbeits- und Reisezeit, Spesen und Material) kann direkt auf einem Mobil Device (z.B. Tablett) verarbeitet werden
  • Abbildung von verschiedenen Support Levels
  • Eskalation bei Nichteinhaltung von SLA Zeiten
  • Hohe Effizienzsteigerung, da die Verrechnung der Leistung direkt nach der Beendigung des Serviceeinsatzes erfolgen kann.
  • Gesamte Korrespondenz (E-Mail, Dokumente, Telefon, Notizen, usw.) direkt auf dem Serviceeinsatz
  • Automatische Information an den Kunden bei der Ticket Registrierung
  • Verknüpfung mit Vertrag, Installed Base und Auftragsmanagement
"Die schnelle Erfassung von Service-Aufträgen und Disposition von Einsätzen hat unseren Prozess sehr vereinfacht."
Stephanie K.

SEEING IS BELIEVING

Erleben Sie Actricity live. Gerne präsentieren wir Ihnen Actricity vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Actricity Schweiz
Headquarter

Partner Frankreich
Headquarter

© 2020 dienstleistersoftware.ch - ideez webdesign - Cookies Verwaltung