• Actricity, ERP und CRM

    Schnittstelle zu Ihrem Webshop

    Actricity Vertrieb

Verbinden Sie actricity mit Ihrem Online-Shop

Eröffnen Sie einen neuen Vertriebskanal mit der Anbindung mit dem ERP Actricity an einem Webshop!

Die Anwendung eines Webshops an unserer ERP-Lösung Actricity bietet viele Vorteile:
  • Eröffnung eines neuen Vertriebskanal
  • Zeiteinsparung und Fehlerreduzierung durch die direkte Übernahme von Bestellungen in das ERP-Actricity
  • Erhöhung des Automatisierungsgrades durch die Anwendung einer Schnittstelle und von Workflows
  • Imageverbesserung durch die Anwendung von aktuellen und modernen Plattformen

Mit Actricity wurden folgenden Webshops verbunden:

  • Shopware
  • Shopify
  • Woocommerce

Schnittstellen zu anderen Webshops, die oben nicht erwähnt sind, sind unproblematisch, sofern die Standard-Schnittstelle bei den Webshops vorhanden sind.

Unsere Schnittstelle enthält folgenden Funktionalitäten:

  • Definition des Webshop-Sortiments

    In Actricity wird definiert, welche Artikel mit dem Webshop synchronisiert werden.
    Nur das definierte Sortiment von Artikeln wird mit dem Shop ausgetauscht.

  • Automatische Synchronisation des Artikel-Sortiments

    Die Synchronisation ist für die Anwender des Shops und für die Actricity-Anwender voll transparent.
    Die Tools und die nötigen Verarbeitungsjobs laufen im Hintergrund voll automatisiert.
    Werden Artikeldaten (Artikelbezeichnungen, Artikelpreise, Lagerbestände, Staffelungen usw.) verändert, erweitert, gestrichen wird dies ebenfalls im Webshop automatisch aktualisiert.

  • Automatische Anlage von Bestellungen, die im Webshop erfasst werden

    Die Bestellungen die, im Webshop aufgegeben worden sind, werden direkt im ERP Actricity angelegt. Bei der Anlage eines Kunden überprüft das System automatisch, ob der Kunde bereits existiert.
    Alle entscheidenden Daten der Bestellung, wie zum Beispiel Lieferkonditionen, Zahlungskonditionen, Preisvereinbarungen inkl. Rabatte werden vom Kunden in die generierte Bestellung übernommen. Würde das System in der Datenbank den Kunden nicht finden, dann legt das System automatisch ein neues Kundenkonto an.
    Der zuständige Mitarbeiter und die zuständige Abteilung werden per Workflow (per Nachricht) über die neue Bestellung informiert.
    Eine Benachrichtigung des Kunden per E-Mail lässt sich auch sehr einfach einrichten, so dass der Kunde die Informationen über seine Bestellung und Lieferstatus informiert wird (ohne das sich ein Mitarbeiter darum kümmern muss).

Unsere Standard-Schnittstelle nutzt die APIs des angewendeten Webshops, was die meisten Webshops bieten. Actricity lässt sich aber auch über andere Technologien verbinden (wie zum Beispiel REST/JSON, ODBC/JDBC, File-basierte Schnittstelle (XML), …).

SEEING IS BELIEVING

Erleben Sie Actricity live. Gerne präsentieren wir Ihnen Actricity vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

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