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Actricity verfügt neu über einen integrierten Chat

  • Agiler kollaborieren innerhalb der Firma?
  • Gleichzeitig die Effizienz steigern?
  • Reaktiver sein und schneller entscheiden können?
Moderne Kollaborationstools wie
Online-Chats haben sich bewährt!

Neu bieten wir eine Chat-Funktionalität direkt in Actricity integriert an!

Damit werden Sie schneller, reaktiver und effizienter. Im Büro, im Homeoffice unt unterwegs, die Kommunikation ist klarer, dedizierten Kanälen zugeordnet und unterstützt schnellere Lösungsfindungen.

Zwei Beispiele:

Der Servicemitarbeiter
tauscht von unterwegs
Informationen mit
Kollegen im Office
auf dem Smartphone aus.
Eine bestimmte Aktivität
eines Projekts braucht
Interaktionen mit
mehreren Personen im Chat.

Sollen mehrere Personen in ein Serviceticket oder eine Projektaktivität involviert werden?

Wieso also nicht eine Besprechung in einem dedizierten Chat-Kanal mit den entsprechenden Kollegen eröffnen? Die Besprechung findet in Echtzeit statt, die Reaktionsfähigkeit steigt und die ganze Besprechung wird auf dem Ticket historisiert. Sie können die involvierten Personen auswählen und die Besprechung starten.

Die Anwender erhalten eine Benachrichtigung (Notification) und die Konversation wird ab sofort in der Chat-Anwendung und gleichzeitig in Actricity erscheinen.

Wollen Sie auch Bilder oder Dokumente austauschen, dann ist auch das sichergestellt.

 

Actricity hat entschieden, die Chat-Funktionalitäten von Microsoft-Teams zu integrieren. MS-Teams ist verbreitet, leistungsstark und einfach zu bedienen.

Hier ein Beispiel eines Chats, wie er direkt in Actricity angezeigt wird:

Mit der Nutzung von dedizierten Kanälen finden Sie und Ihre Mitarbeiter sich schnell zurecht!


Einfach, pragmatisch, schnell, effizient.