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Actricity - ERP für Händler

Sie suchen eine Business-Lösung, um

  • Ihre Handelsprozesse schlank zu halten und trotzdem sicher zu gestalten.
  • Ihre Produkte im Griff zu haben.
  • Ihre Logistik ordnungsgemäss zu steuern.
  • ein tolles Kundenbeziehungsmanagement zu  pflegen.
  • regelmässig neue Daten zu importieren.
  • eine direkte Anbindung an Ihren Webshop zu haben.

Dann profitieren Sie mit Actricity von:

  • einem starken Angebotswesen und einer starken Auftragsabwicklung
  • einer zentralen Datenbank mit all Ihren Produkten inkl. Dokumentationen
  • einer integrierten Materialwirtschaft mit einer starken Disposition
  • einem integrierten CRM-System
  • verschiedenen Datenimport- und Schnittstellenmöglichkeiten
  • diversen Schnittstellen mit Webshops

Als Händler müssen Sie permanent den Puls am Markt haben und die Corona-Krise hat gezeigt, wie wichtig die Digitalisierung heutzutage tatsächlich ist. Top digitalisierte Prozesse, die die Akquise von Aufträgen und den Verkaufsprozess über verschiedene Kanäle unterstützen, fördern Ihren Erfolg und stellen die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher.

Kernelemente wie Ihre Produkte und Ihre Logistik müssen Sie im Griff haben. Actricity unterstützt Sie als Händler bei Ihren typischen Herausforderungen mit einer starken Auftragsabwicklung (Angebotswesen, Auftragswesen, n-stufige Rabattmöglichkeiten, internationale MWST), einer hervorragenden Materialwirtschaft und einer starken Disposition. Ausserdem werden Transaktionen mit der Integration der elektronischen Signatur noch einfacher und schneller durchgeführt.

Basierend auf den gesamten Produkt- und Kundeninformationen (wie zum Beispiel Artikeldokumentationen, Aufträge, Verträge, Projektdokumente, E-Mails), die im integrierten Dokument Management System zur Verfügung stehen, haben Sie mit dem integrierten CRM das Kundenbeziehungsmanagement mit 360° Sicht auf Ihre Verkaufsaktivitäten voll im Griff.

Screenshot aus Actricity - Artikelstamm mit Artikelfoto

Seien Ihre Mitarbeitenden im Büro, im Homeoffice oder unterwegs, Sie kollaborieren einfach und mühelos auf hohem Level, weil alle Kundeninformationen zentral im ERP abgelegt und von überall mobil im Zugriff sind.

Ihre Mitarbeitenden sind also in der Lage, Ihre Kunden bestens zu orientieren. Dieser erstklassige Service ist ein weiteres wirkungsvolles Verkaufsargument.

Die Anbindungsmöglichkeit von Actricity an diverse bekannte Webshops wie Shopify, Prestashop, WooCommerce und andere unterstützen und beschleunigen den Digitalisierungsprozess unserer Kunden aus dem Handel.

Dank den hervorragenden Servicefunktionalitäten von Actricity – Dienstleistungs- und Servicemanagement, Objektverwaltung (Equipments) und Vertragsmanagement - sind auch Händler, die zusätzlich Dienstleistungen anbieten oder einen Servicebereich haben, mit Actricity bestens ausgerüstet.

Mit der Integration von klaren und aussagekräftigen Dashboards sind Sie in der Lage, Ihr Geschäft zu steuern, ohne Stunden über Stunden in die Erstellung von KPIs investieren zu müssen.

Und Actricity bietet noch mehr:

  • Automatisches Versenden von Rechnungen
  • Vertragsverwaltung
  • Seriennummernverwaltung
  • Leistungserfassung
  • WorkflowManagement
  • E-Mail-Integration