Skip to main content
Actricity und E-Nov Campus

E-Nov campus entscheidet sich für Actricity

Wir freuen uns sehr, einen neuen Kunden in unseren Reihen zu haben, nämlich die Firma E-Nov campus, die die Informatikschule @SACM sowie die Veranstaltungen des Innovationsstandorts @KMØ verwaltet.

Auf der Suche nach einer CRM-Lösung zur optimalen Verwaltung ihrer Kundenkontakte und potenziellen Geschäfte wandte sich E-nov campus automatisch an Actricity, lokaler Akteur im Bereich der ERP/CRM-Lösungen. Nach einer umfassenden und detaillierten Bedarfsanalyse wurde die Entscheidung für eine Inbetriebnahme im ersten Halbjahr 2023 getroffen.

Die Verwaltung sämtlicher Kontakte, die Kontrolle über die eigenen Geschäftsprozesse, eine 360-Grad-Sicht auf alle laufenden und auf die für die kommenden Monate geplanten Projekte - dies sind nur einige der Ziele, die mit dem Start unseres ERP-/CRM-Systems Actricity innerhalb der Organisation E-Nov campus angestrebt werden.

Die Möglichkeit, zahlreiche Prozesse zu digitalisieren, die Skalierbarkeit der Lösung Actricity und die Fähigkeit des Actricity-Teams, genau zuhören zu können, waren entscheidende Faktoren für diese Zusammenarbeit. Die geografische Nähe  - Actricity selbst hat eine Niederlassung in den Räumlichkeiten des KMØ – ist eine zusätzliche Annehmlichkeit.

Wir danken Frau Fabienne Buhler, Herrn Patrick Rein, Herrn Gérald Cohen und Herrn Jean-Philippe Loir-Mongazon für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen dem Projektteam, Frau Aude Drouin, Frau Solène Ludmann und Frau Dhouha Chakroun, viel Erfolg.