Der Aufbau und die Pflege einer Kundenbeziehung ist die Essenz jeder Geschäftstätigkeit. Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist ein strategisches Thema für jedes Dienstleistungsunternehmen.
Eine Software für das Kundenorientierungsmanagement ist daher ein wichtiges Mittel, um das Wissen über den Kunden und die Geschichte Ihrer Beziehung zu erhalten. Mit Actricity haben Sie eine hohe Transparenz auf die Sales-Pipeline und alle Vertriebsaktivitäten, was ein proaktives Handeln erlaubt. Sie profitieren von einer übersichtlicheren Verwaltung der Kundenbeziehung und stärken die kommerzielle Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Ihr Nutzen:
- Behalten Sie auf einfache Art den Überblick über Ihre Kunden und deren Eigenschaften
- Einfache und schnelle Klassifizierung und Strukturierung von Kundeneigenschaften
- Planung, Ausführung und Nachverfolgung von verkaufsfördernden Kampagnen
- Planung von Kundenbesuchen inkl. Dokumentation der Besuche
- Kontakt- und Akquisitions-Pipeline mit Gewichtung und Abschlussterminen
- Lückenlose Informationen über die Entwicklung der Kundenbeziehung