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    Customer Relationship Management

    Actricity CRM

Actricity CRM

Kundenbeziehungsmanagement für Dienstleistungsunternehmen

Der Aufbau und die Pflege einer Kundenbeziehung ist die Essenz jeder Geschäftstätigkeit. Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist ein strategisches Thema für jedes Dienstleistungsunternehmen.

Eine Software für das Kundenorientierungsmanagement ist daher ein wichtiges Mittel, um das Wissen über den Kunden und die Geschichte Ihrer Beziehung zu erhalten. Mit Actricity haben Sie eine hohe Transparenz auf die Sales-Pipeline und alle Vertriebsaktivitäten, was ein proaktives Handeln erlaubt. Sie profitieren von einer übersichtlicheren Verwaltung der Kundenbeziehung und stärken die kommerzielle Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Ihr Nutzen:

  • Behalten Sie auf einfache Art den Überblick über Ihre Kunden und deren Eigenschaften
  • Einfache und schnelle Klassifizierung und Strukturierung von Kundeneigenschaften
  • Planung, Ausführung und Nachverfolgung von verkaufsfördernden Kampagnen
  • Planung von Kundenbesuchen inkl. Dokumentation der Besuche
  • Kontakt- und Akquisitions-Pipeline mit Gewichtung und Abschlussterminen
  • Lückenlose Informationen über die Entwicklung der Kundenbeziehung

Actricity bietet verschiedene betriebswirtschaftliche Lösungen an, die vollständig integriert werden können. Alle Daten sind mandanten- und rollenabhängig abrufbar.

Benötigen Sie ein CRM?

Unternehmen beginnen in der Regel mit einer Beziehung zwischen Verkäufer und Kunde.
Zu diesem frühen Zeitpunkt kann es akzeptabel sein, eine Excel-Tabelle zu verwalten oder Notizen zu Kunden und deren Bestellungen zu machen. Aber sobald Ihr Unternehmen wächst, verlangsamt diese Art der Verwaltung Ihre tägliche Arbeit. Hier sind einige Anzeichen, die darauf hindeuten, dass es an der Zeit ist, zu handeln und damit zu beginnen, Ihre Kundenbeziehungen wirksamer zu verwalten:

  1. Sie haben keinen klaren Überblick über Ihre Aktivitäten.
  2. Es gibt keine einheitliche Datenbasis.
  3. Berichte und Statistiken sind schwer zu erstellen und zu teilen.
  4. Verkaufschancen werden verpasst.
  5. Sie haben keine mobile Lösung - wichtige Informationen werden vergessen.
  6. Sie haben keinen Aktionsplan, um mit einem schnellen Wachstum umzugehen.
  7. Ihre Kosten für das Kundenbeziehungsmanagement sind hoch.
  8. Sie haben keinen Gesamtüberblick über Ihre Geschäftsaktivitäten.
  9. Die gemeinsame Bearbeitung einer Verkaufschance ist schwer und träge.
Time is money!

Wieso eine CRM-Software Ihre Produktivität steigert:

 Je effizienter und rationeller Sie Ihre Zeit nutzen, desto besser sind die Ergebnisse für Ihr Unternehmen.

"Mit Actricity haben wir eine geniale Transparenz auf die Salespipeline, alle Aktivitäten und die Auslastung des Vertriebs, was uns ein proaktives Handeln ermöglicht."

Andreas K.
Logo Mailchimp

Schnittstelle zu Mailchimp

Actricity CRM

Actricity ermöglicht es Ihnen, Ihre Newsletter mit Mailchimp zu verwalten:

Abgebildete Geschäftsprozesse:

  • Die neuen E-Mail-Abonnementlisten können sowohl in Actricity als auch in Mailchimp erstellt werden.
  • Von der Anmeldung einer Person bis zum Empfang eines E-Mail-Abonnements. Alles ist 100% automatisiert:
    • die Person meldet sich für ein bestimmtes E-Mail-Abonnement auf der Webseite an
    • die Informationen werden von Actricity übernommen
    • die Person wird online in der entsprechenden Liste in Mailchimp automatisch eingetragen
  • Eine E-Mail-Adresse, die in Actricity geändert wird, wird automatisch in Mailchimp aktualisiert.
  • Die Abmeldung mit dem Link in der E-Mail wird in Mailchimp registriert und in Actricity aktualisiert. Dies generiert einen Workflow in Actricity.